Übersetzungen · Deutsch - Russisch

Übersetzungsbüro · Franziska Wolf

· Staatlich geprüfte Übersetzerin für Russisch
· Allgemein beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin

· Ermächtigt nach § 22 des NJG zur Sprachübertragung für gerichtliche, behördliche und notarielle Zwecke als Dolmetscherin und Übersetzerin



Ich bin Dolmetscherin und Übersetzerin für Deutsch und Russisch. Beide Sprachen darf ich zu meiner Muttersprache zählen. Dies ermöglicht es mir, auf die Besonderheiten beider Kulturkreise einzugehen und Ihnen auch bei schwierigsten Verhandlungen auf höchster Ebene kompetent zur Seite zu stehen.


Mehr als 30 Jahre Erfahrung · Nach dem Studium der Sprachwissenschaften war ich mehr als zehn Jahre als Dolmetscherin und Reiseführerin in der Tourismusbranche beschäftigt. Inzwischen bin ich seit mehr als 25 Jahren freiberuflich als Dolmetscherin und Übersetzerin tätig.